real live jazz

Miguel Altamar

event image

Foto©Gerhard Richter

Miguel (geboren 1985 in Barranquilla/Kolumbien) kam im Alter von 11 Jahren zum Schlagzeug. Er lernte unter anderem bei Franz Bauer und Christian Marien in Berlin. Besonders erfolgreich war Miguel als Percussionist bei den Ruffcats mit dem "Bundesvision Songcontest" Teilnehmer Flo Mega und der "Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo, mit "Voice"-Teilnehmer Mic Donet und der Jazzpianistin Marialy Pacheco.

Heute fühlt er sich schwerpunktmäßig in den Genres Soul, Funk, Hip-Hop und Reggae zu Hause und ist Endorser für den Instrumentenhersteller Meinl.

Instrument: drums

real live jazz Konzerte mit Miguel Altamar

arrow September/082019
DEU

José Díaz de León Quartet

Latin groove!

Den Sommer so richtig aufleben lassen, bevor er sich endgültig verabschiedet.

José Díaz de León guitar 
Clemens Orth piano 
Reza Askari bass 
Miguel Altamar drums 

zurück
Liste aller Musiker