real live jazz

Marque Löwenthal

event image
Instrument: piano

real live jazz Konzerte mit Marque Löwenthal

arrow Juni/252017 19:30
A B S
DEU Köln 50939 Gottesweg 135

Melanie Wainwright Quartett
event image

Die Berliner Jazzburschen mixen sich up, um der rheinländischen Hauptstadtdiva den musikalischen Nährboden zu bereiten. Es wird gerungen, gesungen, gefeiert.

In und um den Jazz, seine Geschichten erzählt, neu zu hören, zu fühlen und zu entdecken. Es herauszuschreien, dass er lebt, der Jazz. Wir harmonisieren, re - harmonisieren, kämpfen um Akkorde, Skalen, Texte und Moods - proben und probieren.

Schon 1000 Male gespielt? Wir spielen es auch. Neu.

Weil wir es wollen? Nein, weil wir es müssen. Weil wir keine andere Wahl haben. Er, der Jazz hat uns, nicht wir ihn.

Es wird eine Mixtur aus modern und Cool Jazz, Swing as Swing can be und schöne Bossa Novas für Sie angerichtet.

Melanie Wainright voice 
Marque Löwenthal piano 
Max Hacker saxophone 
Martin Gjakonovski bass 

zurück
Liste aller Musiker