real live jazz

Joander Cruz

artist image

Der Saxophonist und Flötist aus Salvador Bahia studierte klassisches Saxophon und brasilianische populäre Musik an der UfBA (Universidade Federal da Bahia).

Sein Masterstudium Jazz Performance an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim hat er im Februar 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Instrument: saxophone / flute

real live jazz Konzerte mit Joander Cruz

arrow September/29 Sonntag 19:30 ABS
DEU

Juliana Blumenschein Quintett
event image

Brasilianische Rhythmen und moderne Jazzklänge der deutsch-brasilianischen Sängerin Juliana Blumenschein mit ihrem mitreißenden Quintett.

In ihren Kompositionen und Arrangements verarbeitet die Sängerin zahlreiche Einflüsse ihrer brasilianischen Herkunft, Jazz, klassischer Musik und Soul. Herzergreifender Gesang, mal auf Englisch, mal auf Portugiesisch und energiegeladene, instrumentale Passagen ergänzen einander auf besondere Art und Weise.

Juliana Blumenschein voice 
Joander Cruz saxophone / flute 
Florin Küppers guitar 
Jan Dittmann bass 
Jonas Esser drums 

zurück
Liste aller Musiker